Boogie-Woogie-Kurs ab 13.10.2019

Tanzen gelernt und Spaß gehabt. Der Boogie-Woogie-Anfängerkurs, den der Schierlinger Rock'n'Roll-Club „Hot Legs“ unter der Leitung von Harry Grzeschik und seiner Frau Marion seit dem 13. Oktober angeboten hat, machte den neun teilnehmenden Paaren viel Spaß und Freude. Zwei Stunden lang trainierten sie jeden Sonntagnachmittag den Grundschritt des Boogie Woogie, den Platzwechsel und natürlich auch einige Tanzfiguren. Beim Abschlussnachmittag zeigten die Tanzpaare in Gruppen ihr neu erworbenes Können. Es war ihnen anzusehen, dass ihnen das Boogie-Tanzen großen Spaß machte. Der begeisterte Applaus der jeweils anderen Gruppe belohnte sie für ihren Auftritt.

Nachdem Marion und Harry den erfolgreichen Tänzern Urkunden verliehen hatten, sagte Harry: „Ihr seid eine tolle Truppe und wir hoffen, ihr kommt weiterhin zum Boogie-Woogie-Training.“ Die meisten der Kursteilnehmer wollen das auch machen. Nach dem offiziellen Teil des Kursabschlusses gab es Sekt und ein leckeres Buffet, das Marion und Brigitte Rothbächer vorbereitet hatten. Das nächsten Trainingstermine der „Hot Legs“ stehen HIER. Weitere Informationen gibt es auf den Seiten dieser Homepage oder bei den Tanzleitern Marion und Harry unter der Telefonnummer 09451/3171 (ab 18 Uhr).

   

Die Teilnehmer des Boogie-Kurses mit den Kursleitern Harry Grzeschik und seiner Frau Marion (vorne Mitte).

   

   

   

   

   

   

   

   


<< ZURÜCK <<

↑ NACH OBEN ↑

>> STARTSEITE FOTOGALERIE <<

>> STARTSEITE HOMEPAGE <<