<< ZURÜCK <<

>> STARTSEITE FOTOGALERIE <<

>> STARTSEITE HOMEPAGE << 

   

Discofox-Kurs fand großen Anklang

Auch der Hochzeitskurs kam gut an – Neue Kurse sind geplant und auch ein „West Coast Swing“-Workshop
   

Zehn Paare trafen sich an vier Sonntagen im Clubheim des Rock'n'Roll-Clubs „Hot Legs“ in Schierling, um im Fortgeschrittenenkurs unter Anleitung von Tanja Hoidn neue Discofox-Figuren zu lernen. Die Teilnehmer hatten viel Spaß bei diesen Tanzstunden. Sie wiederholten die Tanzschritte vom Grundkurs und lernten neue, etwas anspruchsvollere Figuren dazu.

Die Teilnehmer des Discofox-Kurses hatten großen Spaß daran, die neuen Figuren zu tanzen

Anschließend lernten dann fünf Paare bei einem Hochzeitskurs Grundlagen im Langsamen Walzer, Wiener Walzer, Blues und Discofox.

Auch die Teilnehmer des Hochzeitskurses waren mit Begeisterung dabei

Bei einem Discofox-„Refresher“ am 13. April kamen etliche Paare aus Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs zusammen und frischten die Figuren aus den vorherigen Tanzstunden noch einmal auf.

Beim Discofox-Refresher wiederholten die Tänzer die Figuren aus zwei Discofox-Kursen

Am Sonntag, den 27. April, startet um 14 Uhr im Hot-Legs-Clubheim, Hauptstraße 40 in Schierling, ein Grundkurs „Standard für Anfänger“. Er umfasst vier mal 75 Minuten, kostet 45 Euro pro Person und vermittelt Grundkenntnisse und erste Figuren im Langsamen Walzer, Wiener Walzer, Foxtrott und Tango.

Ab Samstag, den 3. Mai, wird um 16.00 Uhr wieder ein Discofox-Grundkurs angeboten, bei dem in vier mal 60 Minuten erst die Grundschritte und dann einige Figuren für Discofox gezeigt werden. Der Preis ist 45 Euro pro Person. Am Sonntag, den 25. Mai, ist dann ein Workshop für „West Coast Swing“ geplant. Dieser neue Tanz von der Westküste von Amerika findet auch bei uns immer mehr Anhänger.

Weitere Informationen unter www.hotlegs-schierling.de, Anmeldung für die Kurse unter Telefon 09443/4191555.
   


   
Weitere Fotos von den genannten Tanzkursen:

   

   


<< ZURÜCK <<

↑ NACH OBEN ↑

>> STARTSEITE FOTOGALERIE <<

>> STARTSEITE HOMEPAGE <<