<< ZURÜCK <<

>> STARTSEITE FOTOGALERIE <<

>> STARTSEITE HOMEPAGE << 

   

Mit viel Bewegung und erlesenen Weinen in den Mai gefeiert

Ein paar Wochen vorher lag im Amann-Stadl noch etliches Gerümpel herum, das sich in den letzten Jahren angesammelt hatte. Eineinhalb Wochen vorher hatten die Mitglieder des Rock'n'Roll-Clubs „Hot Legs“ das zwar ausgeräumt, aber es sah immer noch ziemlich ungemütlich aus. Am 30. April war der Stadl dann aber wunderschön dekoriert und bot den vielen Gästen jede Menge Platz und eine Tanzfläche, um dort ein großartiges Weinfest mit Tanz in den Mai zu feiern. Sechs erlesene Weinsorten, Bier und alkoholfreie Getränke sowie sieben verschiedene leckere Frühlings-Schmankerl verwöhnten die Gaumen der Gäste.

Wegen der angenehmen Temperaturen waren auch vor dem Stadl Sitzgelegenheiten aufgestellt worden, die gerne angenommen wurden. Als die Tanzfläche zwischendurch mal leer war, beschloss die Jugendgruppe der „Hot Legs“ spontan, Ausschnitte aus ihrem aktuellen Programm zu zeigen, wofür sie viel Applaus bekam. Den ganzen Abend legte DJ Mario Tanzmusik aus dem Bereich „Oldies but Goldies – Songs von gestern für Menschen von heute“ auf. Um Mitternacht war die Tanzfläche immer noch voll und die Besucher sowie einige Mitglieder der „Hot Legs“, die gerade nicht arbeiten mussten, tanzten getreu dem Motto dieser Nacht zusammen in den Mai.
   

   


<< ZURÜCK <<

↑ NACH OBEN ↑

>> STARTSEITE FOTOGALERIE <<

>> STARTSEITE HOMEPAGE <<